EAT

Bei YAM geht es nicht darum ein „klassisches“ Gericht der Speisekarte auszuwählen, um dann im nachhinein festzustellen das dein Freund oder deine Freundin etwas Besseres mampft. Bei uns kannst Du speisen und trinken wie sich das für einen Freigeist gehört. Die freie Zusammenstellung Deines Gerichts steht bei uns im Vordergrund. Somit kannst Du Deinen Mittag oder Abend bei YAM (oder als Delivery/Take-Away in Deinen eigenen 4 Wänden) gestalten wie Du möchtest. Und das geht am besten mit der Kombination aus unseren Spieß und Tapas Variationen. Spieße sind seit Anbeginn der Zeit die wohl beste Form des gemeinsamen Speisens, da das Teilen dadurch enorm vereinfacht wird. YAM bringt Dir nicht nur unterschiedliche Spieße, sondern auch unterschiedliche Kulturen näher. Dazu gehört neben unserem Teriyaki Sesam Spieß aus dem asiatischen Raum auch der Barbecue Röstzwiebel Spieß aus den Kelten. Darüber hinaus zaubert unsere YAManische Küche auch phänomenale Eigenkreationen wie den Erdnuss-Zwiebel-Spieß mit seinem nussig-fleischigem Geschmack, der im Abgang süßlich auf der Zunge zergeht. Unser Geheimnis sind unsere Gewürze. Ob Oregano aus dem Süden oder Kurkuma aus dem tiefen Osten.

Egal wie du dich entscheidest – Bei YAM wird alles frisch für Dich zubereitet!

DRINK

Es ist kein Hokuspokus, sondern das perfekte Zusammenspiel einer ausgeklügelten EAT & DRINK Philosophie. Zu einem leckeren Spieß gehört nun mal ein passendes Getränk. Ein eiskalter Cocktail zu unseren Spießen macht Euer Geschmackserlebnis intensiver und lässt euch tiefer in die kulinarische Welt der YAManischen Küche eintauchen.